Einkäufer/in

Rheinau

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Rheinau

Einkäufer/in Brunner GmbH Rheinau selbstständige Abwicklung der Lieferantenaufträge vom Bestellvorgang bis zum Wareneingang; Bestandsorganisation mit firmenspezifischer Einkaufssoftware; Preispflege.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Flughäfen Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 800000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit Jahren Arbeiten Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Deshalb Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Einkäufer/in Aufgabenschwerpunkte Selbstständige Abwicklung Der Lieferantenaufträge Vom Bestellvorgang Bis Zum Wareneingang Bestandsorganisation Mit Firmenspezifischer Einkaufssoftware Preispflege Qualifikationsprofil Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann/-frau) Und Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Gute Auffassungsgabe Und Koordinationsvermögen Technisches Verständnis Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Erfahrung Mit Erp-system- Und Office-anwendungen Wenn Sie In Unserem Leistungsstarken Team Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Suchen Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom     Operativer Einkauf Operativer Einkäufer Strategischer Einkauf Strategischer Einkäufer Technischer Einkauf Technischer Einkäufer Facheinkäufer Buyer Purchaser Purchasing Industriekauffrau Industriekaufleute Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Beschaffung Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Warenbestellung Bestellmanagement Bestellaufträge Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Wareneingangsprüfung Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Lieferantenmanagement Warenbestand Materialbestand Bestandsverwaltung Warenwirtschaft Warenwirtschaftssysteme Möbelhersteller Möbelherstellung Möbelproduktion Möbelproduzent Möbelfertigung Möbelindustrie Möbelbranche Mobiliar Gmbh 77866 Rheinau Freiburg Offenburg Baden-württemberg Ax48454by Operativer Einkauf Operativer Einkäufer Strategischer Einkauf Strategischer Einkäufer Technischer Einkauf Technischer Einkäufer Facheinkäufer Buyer Purchaser Purchasing Industriekauffrau Industriekaufleute Speditionskaufmann Speditionskauffrau Einkäufer/in Selbstständige Abwicklung Der Lieferantenaufträge Vom Bestellvorgang Bis Zum Wareneingang Bestandsorganisation Mit Firmenspezifischer Einkaufssoftware Preispflege Rheinau Operativer Einkauf Operativer Einkäufer Strategischer Einkauf Strategischer Einkäufer Technischer Einkauf Technischer Einkäufer Facheinkäufer Buyer Purchaser Purchasing Industriekauffrau Industriekaufleute Speditionskaufmann Speditionskauffrau

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Hochbau für Infrastruktur- und Ingenieurbauwerke
   iSW Technik (Biebrich)

Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von E-Health-Lösungen an Neukunden und Bestan
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)